René Barth hat mich im Jahr 2011 von März bis Juli zum Thema "Erkennen der weiteren Berufung" gecoacht und mir bezgüglich dieses Themas geholfen, alte Aufgaben abzugeben und neue in Angriff zu nehmen.
Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass mir das Coaching von René Barth dem Ziel ein Stück näher gebracht hat und ich meine Ziele und Vorgehensweisen, diese zu erreichen, dadurch konkretisieren konnte.
Die Treffen fanden immer in vertraulicher Umgebung statt, so das ein guter Austausch möglich war. Von meiner Seite aus kann ich René Barth als Coach sehr weiterempfehlen.

Dipl.Ing. M. Winzer

 

Für die pädagogische Begleitung unserer  Mitarbeiterin ist Herr Barth ein wichtiger und kompetenter Partner, der jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Starshine - Lichtblick für die junge Generation e.V.

Initiative "Gemeinsam Gemeinden bauen": Coach -Trainer für Coaches im Bereich von Gemeindegründung

Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden, KdöR